Ben 10

Ben 10

Dem 10-jährige Benjamin Tennyson scheinen langweilige Campingferien zusammen mit seiner Cousine Gwendolyn und seinem Großvater Maxwell bevorzustehen. Da entdeckt er gleich in der ersten Nacht ein außerirdisches Gerät, mit dem er sich in zehn verschiedene Aliens verwandeln kann.
Damit bekämpft er das Verbrechen und bewahrt die Erde vor feindlichen Außerirdischen. Die drei erleben zusammen große Abenteuer. Es stellt sich aber auch heraus dass das Gerät, Omnitrix genannt, von einem außerirdischen Eroberer namens Vilgax gesucht wird, der damit die Macht über das ganze Universum erlangen will. So muss Ben immer wieder verhindern, dass Vilgax in den Besitz des Omnitrix gelangt. Mit dem Actionspielzeug der erstmals 2006 ausgestrahlten TV Serie lassen sich die spannenden Abenteuer von Ben, Gwendolyn und Maxwell nachspielen. Die ursprünglichen vier Ben 10 Serien hatten 13 Staffeln mit 230 Folgen. Seit 2017 läuft in Deutschland auf Super RTL die neue Ben 10 Serie, die weiter fortgesetzt wird.

---
Weitere Videos
Folge uns auf